Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. April 2024
2
SG Körperich II
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
08.03.2024
+++ Erste bezahlt Lehrgeld, Zweite bleibt oben dran +++

Es folgt ein Spielbericht entnommen von der Facebook Seite der SG.

+++ Erste bezahlt Lehrgeld, Zweite bleibt oben dran +++
Beginnen wir beim Heimspiel der ersten Mannschaft gegen die @sg_b_o_b. Gegen eine erfahrene Mannschaft der Vereinigten aus Oberweis, Baustert und Bettingen musste unsere Mannschaft am Samstagabend Lehrgeld zahlen und verlor mit 0:3. Die Gäste aus der Südeifel konnten somit bis auf einen Punkt an den Tabellenführer aus Bleialf aufschließen. Unsere Elf konnte phasenweise überzeugen, um Zählbares in Watzerath zu halten, fehlte jedoch die Konsequenz über die gesamte Spielzeit.
Die zweite Mannschaft bleibt durch den 2:1 Auswärtssieg gegen die SG Körperich III an der Spitze dran und festigt den hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga C. Mann des Tages war Fabian Hahn, der beide Treffer zum Sieg beisteuern konnte.
Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung am vergangenen Wochenende.
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪