Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Schönecken
09.11.2009
14.03.2023
Sieg und Niederlage am Wochenende

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Der erste Spieltag im Jahr 2023 brachte unserer SG immerhin 3 Punkte ein.
Die zweite Mannschaft musste mit einem absoluten Rumpfkader nach Spangdahlem zur SG Herforst Preist Beilingen Orenhofen II reisen. Vor allem die Truppe von Dirk Höffler und Fabian Gielen leidet unter dem Verletzungspech oder der Abwesenheit einiger Spieler und konnte sich dennoch mit gehobenem Haupt aus Spangdahlem verabschieden. An dieser Stelle ein Dank an alle Spieler, die ausgeholfen haben!
Die erste Mannschaft konnte ihr schwieriges Auswärtsspiel bei der SG Neuerburg/ Karlshausen/ Ringhuscheid/ Ammeldingen gewinnen. Auf dem brandneuen Kunstrasenplatz bot sich den Zuschauern ein leidenschaftliches und spielerisch überzeugendes B-Klassen Duell. Thomas Schon zum Spiel:
"Nach einer sehr anstrengenden und von vielen Negativfaktoren geprägten Wintervorbereitung
sind wir natürlich glücklich über den heutigen Auswärtssieg. Ich habe viele gute spielerische Aktionen und ein Chancenplus in der ersten Halbzeit gesehen. In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber dann etwas aktiver und uns hat ab und an der entscheidende Meter gefehlt. In der ein oder anderen gefährlichen Aktion hatten wir etwas Glück. Hinten raus war es, um den Vorsprung zu verteidigen, ein sehr leidenschaftlicher Auftritt von der ganzen Mannschaft. Wir wollen bis zum Saisonende noch möglichst viele Punkte gemeinsam einfahren und freuen uns nun auf das Heimspiel am Samstag in Lünebach gegen Eschfeld."
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪