Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. April 2024
2
SG Körperich II
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
09.03.2023
Rückrundenstart Saison 2022/23

Es folgt ein Bericht über das kommende Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Nach einer langen und nicht immer einfachen Vorbereitung wird es am Wochenende endlich wieder ernst. Nachdem man in den letzten Wochen mit vielen angeschlagenen und verletzten Spielern zu kämpfen hatte, gilt es nun am kommenden Wochenende die volle Konzentration auf die beiden nächsten Ligaspiele zu richten.
Den Anfang macht die zweite Mannschaft, die am Sonntag auf die Zweitvertretung der SG Herforst Preist Beilingen Orenhofen trifft. Zwar konnte man das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden, jedoch bot sich auch damals den Zuschauern ein harter Kampf beider Mannschaften. Um Punkte einzufahren, muss die Truppe von Höffler/Gielen eine Top-Leistung zeigen.
Nur wenige Stunden später muss die erste Mannschaft dann in Neuerburg auf dem Kunstrasenplatz um Punkte kämpfen. Die Gastgeber der SG Neuerburg/ Karlshausen/ Ringhuscheid/ Ammeldingen können an einem guten Tag jede Mannschaft der Liga schlagen, jedoch hat man nach der unglücklichen 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel noch eine Rechnung mit den Vereinigten aus Neuerburg offen.
Beide Mannschaften hoffen, dass sie auch nach der Winterpause in gewohnter Weise unterstützt werden und ihr uns von außen pusht!💪
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪