Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
24.02.2023
Aktuelle Vereinsnews

+++ Trainerwechsel am Saisonende, Vorbereitung läuft auf Hochtouren +++

Nach vier sehr erfolgreichen Jahren gehen unsere SG und Trainer Thomas Schon ab der kommenden Saison getrennte Wege. Thomas übernahm die damalige SG Pronsfeld/Lünebach in einer sportlich deutlich schwierigeren Situation und führte diese mit kontinuierlicher Arbeit nah an die Aufstiegsplätze heran. Thomas Schon zum Ende der Zusammenarbeit:
"Die SG und ich haben uns darauf verständigt, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Wir trennen uns im Guten. Organisatorisch und vom Ablauf her hätte ich mir in den letzten Wochen etwas mehr Professionalität gewünscht. Ich hatte hier vier schöne Jahre. Ich denke, dass ich seit meinem Amtsantritt sowohl in der alten SG Pronsfeld/Lünebach, als auch in der neuen SG mit Watzerath einiges bewirkt und entwickelt habe. Es sind viele Freundschaften entstanden, die mit Sicherheit weitergelebt werden."
Nichts desto Trotz streben sowohl Thomas, als auch die Mannschaft nun weiterhin nach einem erfolgreichen Abschluss und einer punktreichen Rückrunde, sodass man in Zukunft zufrieden auf schöne gemeinsame Jahre zurückblicken kann. 💪🏻🔵⚪️
Am kommenden Sonntag absolviert die erste Mannschaft ein weiteres Testspiel gegen den FC Metterich 1967 e.V.. Anpfiff ist um 16:00 Uhr auf dem Hartplatz in Kyllburg.
Bis dann, eure SG LPW!⚽️🔵⚪️