Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
30.10.2022
Rückblick Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag dem 28. Oktober fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung des 1. Vorsitzenden 
2. Bericht des Kassierers 
3. Bericht der Kassenprüfer 
4. Bericht des Geschäfstführers 
5. Berichte der einzelnen Abteilungen 
6. Aussprache zu den vorgenannten Punkten
7. Entlastung des Vorstandes
8. Neuwahl des Vorstandes 
9. Verschiedenes, Termine 2023
 
Neben den Berichten aus den verschiedenen Abteilungen wurden nach den Vorstandswahlen zwei Mitglieder des bisherigen Vorstandes verabschiedet, welche nicht mehr für eine Neuwahl zur Verfügung standen. Stefan Kill war 6 Jahre im Vorstand aktiv und Manuel Knauf war 20 Jahre aktiv. Der Vorsitzende Thomas Blum dankte den beiden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte ein kleines Präsent.  
 
 
Der neue SSV-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:  
 
1. Vorsitzender: Thomas Blum 
2. Vorsitzender: Thomas Simon
Geschäftsführer: Sebastian Schirmer
Kassierer: Andreas Winkelmann
Jugendleiter: Nico Thielen
Pressewart: Pascal Leick 
Beisitzer 1: Reinhard Ludwig
Beisitzer 2: Stefan Mockels
Beisitzer 3: Johannes Urbanus
Beisitzer 4: Thomas Frank
Beisitzer 5: Thomas Hermes 
 
Kassenprüfer:
Stefan Kill
Christof Pütz