Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
24.11.2021
Fußball: Dritte gewinnt Topspiel, Zweite verschenkt Sieg!

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Bereits am Freitag Abend traf die zweite Mannschaft auf den SV "Schwarz- Weiß" Roth e.V. Gegen die robust auftretenden Gäste konnte das Team von Alex Schmitz und Jochen Kauth die erste Halbzeit dominieren, verpasste es jedoch die Dominanz in Tore umzumünzen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel aufgrund zahlreicher Foulspiele immer zerfahrener und die Gäste aus Roth kamen in der 75. Minute durch einen direkt verwandelten Eckstoß zum Ausgleich.
 
Am Samstag Abend reiste die dritte Mannschaft nach Gondenbrett zum D-Klassen Topspiel gegen die SG Mehlental Bleialf. In einem überzeugenden Auftritt konnte sich die Schirmer/Schmitz Elf mit 4:0 durchsetzen und führt die Tabelle, trotz einem Spiel weniger, weiterhin souverän an.
 
P.S.: Durch die Verlegung des nächsten Spiels der ersten Mannschaft befinden sich nach diesem Spieltag alle drei Mannschaften in der Winterpause. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Fans bedanken, die uns auch dieses Jahr wieder zahlreich unterstützen! Ohne euch würde uns der Fußball nicht so viel Spaß machen! 
 
 
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪