Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Schönecken
09.11.2009
14.09.2021
Erste verliert Topspiel, Zweite und Dritte zeigen wie es geht

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Beginnen wir mit dem Topspiel der ersten Mannschaft gegen die SG Echtersbach.
 
Nachdem die Mannschaft von Thomas Schon in der ersten Halbzeit die schwierigen Umstände in Koosbüsch nicht angenommen hatte, musste sie einem 0:2 Rückstand nachlaufen. 
 
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den zahlreichen Fans bedanken, die den Weg bis nach Koosbüsch auf sich genommen haben, um uns zu unterstützen. Das nächste Mal wird wieder gewonnen!
Einen ausführlichen Bericht mit Interviews beider Trainer findet ihr unter dem folgenden Link:
SPIELBERICHT
 
Besser machte es am Sonntag unsere dritte Mannschaft. Sie ließen der SG Habscheid II keine Chance und gewannen mit 7:1.
 
Zum Abschluss des Spieltag traf dann unsere zweite Mannschaft auf die SG Lasel.
Die von Alex Schmitz trainierte Mannschaft nahm sich einiges vor und wollte den Favoriten auf den Aufstieg ärgern.
 
In einem intensiven Spiel auf Augenhöhe wurde der immense Aufwand unserer Jungs belohnt und man erkämpfte sich drei wichtige Punkte. 
Bereits am Mittwoch kommt es in Pronsfeld zum Pokalspiel der ersten Mannschaft gegen die TuS 05 Daun Fußball .
 
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵