Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
03.05.2021
Platz-Sanierung / Lauf Challenge

Der Sportplatz in Pronsfeld wird wieder auf Vordermann gebracht und die Spieler der SG starten eine Lauf-Challenge. Es folgt ein Bericht von der Facebook-Seite der Spielgemeinschaft.

+++ Wir sind zurück +++


Wir sind zurück! Allerdings leider (noch) nicht auf dem Fußballplatz, dennoch gibt es bei uns Neuigkeiten.
Zunächst die guten Nachrichten. Die Kader unserer Mannschaften erweitern sich für die nächste Saison. Neben den drei Jugendspielern Jan Kockelmann, Maurice "Guido" Eicks und Manuel Morsch schließt sich der erfahrene Offensivspieler Michael Kreutz unserer SG an. Michael wohnt seit seinem Umzug in der Nähe und möchte nach längerer Verletzung wieder angreifen. Wir freuen uns auf die neuen Jungs und wünschen allen einen guten Start in unserer SG!⚽🔵⚪

 


Auch auf unseren Plätzen wird weiter gearbeitet und uns erwarten in der nächsten Saison wieder drei exzellente Plätze. Für die Arbeit der Greenkeeper möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!
Nun zu den schlechten Nachrichten.😉 Im gesamten Monat Mai läuft für die Spieler eine Lauf-Challenge, in der das hochfavorisierte Team Alt gegen Team Jung antritt. Dabei müssen alle Teilnehmer wöchentlich zwischen 2-3 Läufen absolvieren, die über eine Distanz von 6-12km in einer App getracked werden. Das Team, das am 31. Mai weniger Kilometer gesammelt hat, muss für die gesamte teilnehmenden Truppe einen Grillabend organisieren. Dieser wird natürlich erst durchgeführt, sobald es die Corona-Situation erlaubt.


Wir halten euch mit Zwischenständen auf dem Laufenden. Bislang wurden in 3 Tagen schon über 350km gelaufen. 🏃‍♂️


Bis bald, eure SG LPW!⚽🔵