Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Schönecken
09.11.2009
Fotos

Einige Eindrücke vom Sportfest vom 16. bis 18. Juni 2017 (Fotos: Matthias & Manuel Knauf)

Ein Einblick in die Kickboxgruppe im Februar 2017.

Die Fotos wurden freundlicherweise vom Trainer Christian Nitsch zur Verfügung gestellt.

Fotos der Karnevalsparty am 21. Januar 2017
(Fotos: HD Mediengestaltung & Fotoservice)

Fotos der Karnevalsparty am 20. Januar 2016
(Fotos: HD Mediengestaltung & Fotoservice)

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel der Ersten am 23. August 2015 in Pronsfeld gegen TuS Ahbach. Das Spiel endete 0:0. Das Spiel der Zweiten gegen die SG Daleiden wurde mit 0:4 verloren.

Fotos: Manuel Knauf

Einige Eindrücke vom Sportfest vom 19. bis 21. Juni 2015 (Fotos: Matthias & Manuel Knauf)

Fotos der Karnevalsparty am 10. Januar 2015
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel der Ersten am 2. November 2014 in Lünebach gegen die SG Walsdorf. Das Spiel wurde leider 0:1 verloren.
Fotos: Manuel Knauf

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel der Ersten am 14. September 2014 in Lünebach gegen die SG Schönecken. Das Spiel wurde 4:1 gewonnen.
Fotos: Manuel Knauf

Fotoserie vom entscheidenden Meisterschaftsspiel der Ersten am 24. Mai 2014 in Gondenbrett gegen den Mehlentaler SV. Das Spiel wurde 2:0 gewonnen.
Fotos: Manuel Knauf

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 13. April 2014 in Lünebach gegen die SG Ellscheid II. Das Spiel endete 1:2.
Fotos: Manuel Knauf

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 23. März 2014 in Prüm gegen die SG Prüm. Das Spiel endete 2:2.

Einige Fotos des Jugend Hallenturniers in Pronsfeld am 25. Januar 2014.
Fotos: Michael Bonefas

Fotos der Karnevalsparty am 18. Januar 2014
(Fotos: Manuel Knauf)

Einige Auszüge aus den Fotos der Theateraufführung von “Dern Deiiwelsblitz” der Theatergruppe des SSV Pronsfeld.

Fotos: Matthias Knauf

Fotoserie von der diesjährigen AH Abschlusstour nach Mainz. Nach dem Bundesligaspiel “Mainz gegen Dortmund” wurde noch die Mainzer Altstadt besucht.
(Fotos: Friedhelm Faber)

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 15. September 2013 gegen die SG Prüm. Das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen.
(Fotos: Jörg Opfer)

Fotoserie vom Meisterschaftsauswärtsspiel der Ersten am 8. September 2013 gegen die SG Auw II. Das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen.
(Fotos: Jörg Opfer)

Einige Eindrücke vom Sportfest 2013. Die Aufnahmen sind von Samstag und Sonntag.

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der C-JSG am 25. Mai 2013 gegen die JSG Daleiden II und der anschließenden Meisterfeier in Pronsfeld. Das Spiel wurde mit 15:0 gewonnen.
(Fotos: Harald Urfels)

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 11. Mai 2013 gegen den FC Bitburg in Pronsfeld. Das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen.
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Auswärtsspiel der Ersten am 9. Mai 2013 gegen die SG Lambertsberg. Das Spiel wurde leider mit 0:1 verloren.
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotos der Karnevalsparty am 12. Januar 2013

(Fotos: Christian Peters)

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der C-JSG am 17. November 2012 gegen Gerolstein II in Pronsfeld. Das Spiel wurde 7:1 gewonnen.
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 21. Oktober 2012 gegen die den SG Neidenbach in Lünebach. Das Spiel wurde leider mit 1:2 verloren.

(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Zweiten am 21. Oktober 2012 gegen die den SG Oberbettingen in Lünebach. Das Spiel wurde mit 3:2 gewonnen.

(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspieltag der B-Jugend am 20. Oktober 2012 gegen die JSG Baden. Das Spiel wurde leider 1:8 verloren.

(Fotos: Manuel Knauf)

Ein paar unscharfe Fotos vom Auswärtsspiel der Ersten am 15. September 2012 bei der DJK Watzerath. Das Spiel wurde 0:1 verloren.

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspieltag der Ersten und Zweiten Mannschaft am 19. August 2012. Die Erste verlor 0:1 gegen die SG Berndorf und die Zweite konnte 2:1 gegen FC Karlshausen gewinnen.

Weitere Aufnahmen vom Sportfest 2012. Zur Verfügung gestellt von Ralf Hansen.

Einige Eindrücke vom Sportfest 2012. Die Aufnahmen sind von Samstag und Sonntag.

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Zweiten am 6. Mai 2012 gegen die den SG Schönecken II in Lünebach. Das Spiel wurde mit 6:3 gewonnen.

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 18. März 2012 gegen die den SG Weinheim in Lünebach. Das Spiel wurde 1:0 gewonnen.

Impressionen der Jahreshauptversammlung 2012 inklusive Ehrung der aus dem Vorstand ausscheidenden Mitglieder Erwin Kill und Bernhard Urbanus.

Fotos von der Karnevalsparty 2012

(Fotos: Christian Peters)

Fotos von der Theateraufführung “Hurra, ein Junge” anlässlich des Mitgliederabends am 7. Januar 2012.

(Fotos: Matthias Knauf)

Einige Eindrücke von der Abschlusstour 2011. Eingefangen von Friedhelm Faber.

Die Fotos zeigen die glücklichen Gewinner bei den Jugendeinzelmeisterschaften 2012 in Weinsheim.

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 9. Oktober 2011 gegen die den SG Hildesheim. Das Spiel endete 2:5.

Fotoserie vom Meisterschaftsheimspiel der Ersten am 6. November 2011 gegen die den SG Bettingen. Das Spiel endete 3:3.

Fotoserie vom Heimspieltag der Ersten/Zweiten/Dritten am Samstag, den 3. September 2011. Die Dritte verlor 1:3 gegen den SV Roth, die Zweite gewann 2:0 gegen Großkampen und die Erste verlor 1:2 gegen Arzfeld.
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel der Dritten am 7. August 2011 in Bleialf gegen die den SC Bleialf II. Das Spiel wurde 3:1 gewonnen.

Fotoserie vom Pokalspiel der Zweiten am 7. August 2011 in Lünebach gegen die SG Bettingen. Das Spiel wurde 2:1 gewonnen.

(Fotos: Manuel Knauf)

Als kleines Dankeschön und Belohnung für die guten Leistungen beider Mannschaften, feierte man in Grüfflinger Bowlingcenter den Saisonabschluß.

Einige Impressionen vom Beachvolleyballturnier 2011. Gewonnen haben “die überspitzen Frankyboy-Spitzklicker mit Sportlehrerunterstützung”

Fotos vom Pokalfinale der D-Klasse 2011: SG Pronsfeld-Lünebach III gegen SG Prümer Land III. Das Spiel wurde im Elfmeterschießen von der SG Prümer Land gewonnen.
(Fotos: Matthias und Manuel Knauf)

Fotoserie vom Kirmesspiel der Altherren am 7. Mai 2011 in Pronsfeld gegen Arzfeld.
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel der A-Jugend am 7. Mai 2011 in Pronsfeld gegen Baustert.
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel am 1. Mai 2011 gegen die SG Ringhuscheid. Endstand des Spieles war 2:0.
(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel am 9. April 2011 gegen die SG Walsdorf in Hillesheim. Endstand des Spieles war 0:1.
(Fotos: Alex Schmitz)

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel am 1. April 2011 gegen die SG Körperich. Endstand des Spieles war 3:1.
(Fotos: Manuel Knauf)

Die Karnevalsparty der SG PL war auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Im Anhang einige Impressionen.

Fotoserie vom Meisterschaftsspiel am 24.10.2010 gegen die SG Ringhuscheid. Endstand des Spieles war 1:1.

(Fotos: Manuel Knauf)

Fotoserie vom Pokalspiel am 25.8.2010 der SG Pronsfeld-Lünebach III gegen SG Ringhuscheid III, welches mit 5:1 gewonnen wurde.

(Fotos: Manuel Knauf)

Einige Fotos vom SSV-Sportfest 2010

(Fotos: Manuel Knauf)

Mit diesem Heimspiel gegen Neunkirchen sichert sich die SG den Klassenerhalt.

(Fotos: Manuel Knauf)

Die Bepflasterung des geschotterten Bereiches zwischen Sportheim und Sportplatz wurde im Mai 2010 abgeschlossen.

Fotoserie vom Heimspiel unserer 1. und 2. Mannschaft in Lünebach am 25.4.2010 gegen SG Neidenbach (Fotos: R.Reiffers)

Fotoserie vom Heimspiel unserer 1. Mannschaft am 11.4.2010 gegen Udler II und von der 2. Mannschaft gegen Großkampen II (Fotos: M.Knauf).

Fotoserie vom Heimspiel unserer 1. Mannschaft am 4.4.2010 gegen Darscheid/Mehren und von der 2. Mannschaft gegen Auw III (Fotos: M.Knauf).

Fotoserie vom Auswärtsspiel unserer 1. und 2. Mannschaft in Wallersheim am 27.3.2010 gegen Weinsheim/S/O (Fotos: M.Knauf)

Nachfolgend einige Impressionen der diesjährigen Karnevalsparty im Saal Bonefas!

Ein kleiner Einblick in die jährlich stattfindenden Tischtennis Mini-Meisterschaften. Die Fotos wurden von Silvia Heyen bereitgestellt.

Eine kurze Fotozusammenfassung vom SSV Mitgliederabend am 2. Januar 2010.

Einige Impressionen vom Heimspiel gegen Ahbach. Das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen.

Einige Impressionen vom Heimspiel gegen Auw II welches mit 2:1 gewonnen wurde.

Der Anbau der Umkleide – und Duschräume, wurde fast vollständig in Eigenleistung erbracht.
Die Einweihung der neuen Räumlichkeiten erfolgte im Rahmen des Sportfestes 2008.