Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
01.11.2016
Erste Mannschaft: Neuer Trainer hat die Arbeit aufgenommen!

Es wurde ein neuer Trainer für die 1. Mannschaft gefunden.

Es handelt sich um Berni Plein, der zuletzt in Lambertsberg als Trainer engagiert war. Er kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen und war unter anderem als Spieler in Geichlingen, Vianden und Daleiden tätig. 

 

Der ersten Mannschaft im erneuten Abstiegskampf einen Aufschwung zu verschaffen ist sicherlich keine leichte Aufgabe für ihn. Aber wie man hört, geht er diese Angelegenheit derzeit mit sehr großem Engagement an. Das lässt natürlich auf eine positive Entwicklung hoffen.

 

Der SSV wünscht seinem neuen "Chef-Trainer" alles Gute für die kommenden Herausforderungen. Gleichzeitig sollten alle Spieler sich im klaren sein, dass jeder Einzelne hier mit in der Verantwortung steht!

 

(mk)