Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Schönecken
09.11.2009
16.06.2014
Sportfest-Rückblick 2014

Ein spannendes Sportfest bei teilweise herrlichem Wetter und Spitzen-Bedingungen. So konnte man u.a. am Sportfest-Freitag wiederholt einen Besucherrekord verbuchen.

Das gesamte Wochenende zeichnete sich durch faire, spannende und attraktive Spiele sowie eine gehörige Ration Feierlaune der Besucher aus.

 

 

Besonders hervorheben kann man sicher, neben der musikalisch professionellen Begleitung von Music Factory am Freitag und MHL Promotion am Samstag, das Eintreffen unserer erfolgreichen Jugendmannschaften. So konnte die C-Jugend am Samstag das Finale im Landratspokal gegen die JSG Waxweiler mit 7:6 gewinnen und die an der Mini-WM teilnehmende E-Jugend erreichte in Trier-Tarforst das Achtelfinale.

 

Auch das zweite Völkerball-Turnier kam bei den beteiligten Mannschaften sowie Zuschauern gut an und gipfelte wiedermal in einem spannenden Finale zwischen dem AH-Team und der "Zweiten Mannschaft", welches diese dank einer unglaublichen Aufholjagt für sich entscheiden konnte.


Der Dank des SSV gilt besonders allen Gastmannschaften und Zuschauern für ihren Besuch. Den Organisatoren sowie den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie den Schiedsrichtern ein herzliches Dankeschön für ihre sehr gute und zuverlässige Arbeit!

 

Auch allen Firmen, die zum Gelingen des Festes auf verschiedene Weise beigetragen haben, sei herzlich gedankt.


Hier ist eine FOTOSERIE vom Sportfestwochenende.


(mk)