Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
03. Oktober 2020
7
SG Pro-Lü-Wa I
0
SG Nimstal
09.11.2009
WetterOnline
Das Wetter für
Pronsfeld
26.06.2013
Sportfest-Rückblick 2013

Trotz fast herbstlichem Wetter, war das diesjährige Sportfest wieder ein riesiger Erfolg. So konnte man z.B. am Sportfest-Freitag einen neuen Besucherrekord verbuchen.

Das gesamte Wochenende zeichnete sich durch faire, spannende und attraktive Spiele sowie eine gehörige Ration Feierlaune der Besucher aus.

 

Besonders hervorheben kann man sicher neben dem von Music-Factory musikalisch untermalten Freitag-Abend, die Präsentation der noch relativ neuen Kickbox-Gruppe am Sonntag-Nachmittag (sicher eine Gute Werbung für diese Abteilung) sowie das Eintreffen unserer erfolgreichen C-JSG (5:0 Sieg im Landratspokal-Endspiel gegen Ringhuscheid) auf dem Sportplatzgelände.

 

 

Auch das Völkerball-Turnier kam bei den beteiligten Mannschaften sowie Zuschauern sehr gut an und gipfelte in einem extrem spannenden Finale zwischen dem AH-Team und der SGPL, welches die SG letztendlich sehr knapp für sich entscheiden konnte.

 

 

 

Leider reichte all dies scheinbar nicht aus um den Wettergott zu beschwichtigen, wodurch die Vordachplanen sehr häufig unten bleiben mussten, um Kälte und Regen abzuhalten.   

Der Dank des SSV gilt besonders allen Gastmannschaften und Zuschauern für ihren Besuch. Den Organisatoren sowie den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie den Schiedsrichtern ein herzliches Dankeschön für ihre sehr gute und zuverlässige Arbeit!

 

Auch allen Firmen, die zum Gelingen des Festes auf verschiedene Weise beigetragen haben, sei herzlich gedankt.

Hier ist eine FOTOSERIE vom Sportfestwochenende (Samstag und Sonntag).


(mk)