Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. April 2024
2
SG Körperich II
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
20.06.2012
Rückblick auf ein langes und erfolgreiches Sportfestwochendende - Update!

Trotz einem leicht verregnetem Samstag, war das diesjährige Sportfest des SSV Pronsfeld zum wiederholten mal ein voller Erfolg.

Faire, spannende und attraktive Spiele sowie eine gehörige Ration Feierlaune der Besucher, stimmten dieses Jahr sogar den Wettergott milde, so dass nach dem regnerischen Samstag ein herrlicher Sonntag mit dem ersten Beachvolleyball-Turnier bei Sonnenwetter (das Turnier war wegen den Wetterbedingungen von Samstag auf Sonntag verlegt worden) stattfinden konnte. Kaum zu glauben! 

 

Der Dank des SSV gilt besonders allen Gastmannschaften und Zuschauern für ihren Besuch. Den Organisatoren sowie den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie den Schiedsrichtern ein herzliches Dankeschön für ihre sehr gute und zuverlässige Arbeit!


Auch allen Firmen, die zum Gelingen des Festes
auf verschiedene Weise beigetragen haben, sei herzlich gedankt.

 

Hier ist eine FOTOSERIE vom Sportfestwochenende (Samstag und Sonntag).

Update: Hier ist eine weitere FOTOSERIE vom Sportfestwochenende (Fotos von Ralf Hansen).

 

Im direkten Anschluß ans Sportfest fand am Dienstagabend noch das Entscheidungsspiel der B-Liga um die Kreismeisterschaft statt. Hier konnte sich der SV Schleid gegen die DJK Watzerath mit 3:2 durchsetzen.



(mk)