Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach 1.
20. Mai 2017
0
SG Lambertsberg
0
SG Pro-Lü I
09.11.2009
WetterOnline
Das Wetter für
Pronsfeld
23.06.2010
Nachlese Sportfest

Abwechslungsreiches Programm lockt viele Besucher auf den Sportplatz in der Laach…

Der Beginn des Sportfestes am Freitag wurde mit einem zünftigen Bieranstich im Vereinsheim eingeleitet. Parallel dazu wurde das WM Spiel Serbien - Deutschland verfolgt.

Das anschließende und mittlerweile traditionelle Turnier der Betriebsmannschaften war wiedermal ein voller Erfolg und den Zuschauern wurde schöner Fußball geboten. In insgesamt 4 Gruppen traten die Mannschaften gegeneinander an. In der Gruppe 1 spielten 5 Damenmannschaften um den Turniersieg. Im Anschluss wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

 

Der Samstag begann mit diversen Fußballspielen aller Klassen zu der jung und alt ihr Können zeigen konnten. Die sportlichen Höhepunkte bildeten das Fußballspiel der Damen Traditionsmannschaft gegen die aktuelle Damen Mannschaft des SSV, sowie das Beachvolleyballturnier  auf dem eigens dafür angelegten Spielfeld. An dem gut besuchten Turnier nahmen insgesamt 10 Mannschaften teil. Sieger wurden die Vertreter des SV Lünebach in einem packenden Finale gegen die Auswahl der C - Jugend.

 

Der Sonntag begann dann mit einem zünftigen Frühschoppen.

Mit dem Fußballturnier unserer Bambinis, der F - Jugend und Tanzeinlagen der SSV Garde wurde der Familientag eingeleitet. Der anschließende Auftritt der Seniorenmannschaften SG Pronsfeld/Lünebach I und II verstand es die zahlreichen Besucher ordentlich in Stimmung zu versetzen.

 

Der Vorstand des SSV möchte diese Gelegenheit auch nutzen um den vielen Mitgliedern des Vereins zu danken, die in ehrenamtlicher Arbeit dem Sportfest zu seinem Erfolg verholfen haben. Viele von Ihnen waren früh die ersten und in der Nacht die letzten auf dem Festgelände um die Organisation und Versorgung des Wochenendes zu gewährleisten.(am)

 

Der Vorstand

 

Impressionen Beachvolleyballturnier